Dienstag, 31. Januar 2017

1. Update zu: Erfahrungsbericht zu Wandbilder von Saal-Digital

1. Update zu: Erfahrungsbericht zu Wandbilder von Saal-Digital

Heute, Dienstagvormittag, erhielt ich, durch die App von der Post, einen Hinweis, dass eine Sendung, die auf meinen Namen lautet, unterwegs ist. Das bedeutet, dass Saal-Digital meine Wandbilder schon fertig hat und es bereits eine Sendungsnummer gibt. Was wiederum bedeutet, dass meine Wandbilder, höchstwahrscheinlich, heute noch mit der Post versendet werden.

Das ging aber schnell 😤

Wer den Auftragsstatus genau verfolgen möchte hat auf der Homepage, von Saal-Digital, dazu die Möglichkeit.

Den genauen Link für die Auftragsverfolgung, findet man im E-Mail, das man nach erfolgreicher Bestellung erhält, in diesem kann man seine Bestellung nochmals einsehen, oder man geht auf die Homepage, von Saal-Digital, und geht auf den Link "Auftragstatus", der sich oberhalb der Menüleiste befindet.
Nun muss man nur noch seine E-Mail-Adresse und die Auftragsnummer, die im E-Mail angeführt ist, eingeben, schon sieht man wie weit die Bestellung fortgeschritten ist.

Interessant ist jedoch die Tatsache, dass ich bereits eine Sendungsnummer habe, aber wenn ich meinen Auftragsstatus ansehe steht hier "In Produktion", aber die Sendungsnummer ist auch schon angeführt - ich werde diesen Auftragsstatus weiter im Auge behalten 😖.

So, das war nun ein Update zu meinem Erfahrungsbericht zu Wandbilder von Saal-Digital.

Sobald ich weitere Informationen habe, bzw. spätestens, wenn ich die Wandbilder in Händen halte, melde ich mich wieder.

Ich wünsche Euch, einen schönen und gesegneten Tag 🙋!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen